Hi, ich bin Peeraphon!

Ich bin Hochzeitsfotograf für Landshut, Bayern und auch Berlin.

Die Liebe zur Fotografie fing bei mir schon vor vielen Jahren an, als ich mir während meiner Berufsausbildung die erste Spiegelreflexkamera kaufte. Seitdem begleitet mich eine Kamera fast überall hin.

Da das Leben so viele einzigartige Momente beherbergt, versuche ich diese für immer einzufangen. Meinen Sinn für interessante und ästhetische Momente, schärfte ich damals durch meinen autodidaktischen Prozess in der Fotografie. Ich versuche mich auch heute noch durch Weiterbildungen, Lesen, Beobachten oder durch das Kennenlernen anderer Bereiche in der Fotografie stets weiter zu entwicklen.

Hochzeitsfotograf für Landshut, Bayern und auch Berlin
Ein ganz einzigartiger und besonderer Moment ist definitiv der Hochzeitstag

Seit 2017 fotografiere ich professionell Hochzeiten und bin jedes Mal von Stolz erfüllt, wenn ich den glücklichen Paaren die fertigen Fotos überreichen darf und sie vor Freude strahlen. Besonders liebe ich die Momentaufnahmen, die Blicke, das Lachen oder auch die Freudentränen festzuhalten – eben die Emotionen, die euren wunderbaren Tag, einzigartig und besonders machen. Ich gebe daher immer mein Bestes, wenn ich wieder die Ehre habe den größten Tag im Leben zweier Menschen begleiten zu dürfen.

Mehr als nur euer Fotograf

Ich sehe mich auch nicht nur als den Fotografen, den ihr gebucht habt, sondern als einen treuen Begleiter an eurer Seite. Aber auch als den einen Freund, mit dem ihr an dem wohl schönsten Tag eueres Lebens nicht gerechnet habt.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, dass wir euren besonderen Tag gemeinsam erleben, dann schreibt mir einfach eure Anfrage über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Peeraphon, euer Hochzeitsfotograf für Landshut, Bayern und auch Berlin!

Kontakt
Übrigens: Business- & Lifestylefotos von mir findet ihr auf www.peeraphotography.de