Weddings

Wunderschöne Hochzeitsfotos von meinen Hochzeitsreportagen

Hier präsentiere ich euch wunderschöne Hochzeitsfotos von meinen Hochzeitsreportagen der Paare, die mich auserwählt haben ihren schönsten Tag fotografisch zu begleiten. Ich liebe es einfach die tollen Stimmungen und die einmaligen Momente mit meiner Kamera einzufangen und all dies für meine Paare und deren Liebsten für immer festzuhalten.

Freude und Stolz

Die Freude und der Stolz überkommen mich, nach dem ich den Paaren ihre Hochzeitsfotos übergeben habe und sie vor Glück und Zufriedenheit strahlen. Auch ehrt es mich, wenn ich noch viele Tage späte erfahre, dass auch all die anderen Gäste sich über die Hochzeitsfotos gefreut haben. So steigt stets die Vorfreude auf die nächste Hochzeitsreportage immer wieder an.

Folgt mir auf INSTAGRAM für meine aktuellsten Lovestories…